Dating App für 16 - 18 Jährige?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay also…

kannst du dich bei Tinder nicht mit einer anderen Mailadresse anmelden per Laptop?

Ich habe meinen Ex & meinen derzeitigen Freund per Instagram kennengelernt. Diskutier bisschen in den Kommentaren oder sei mutig genug Menschen anzuschreiben. Ich weiss, Sozialphobien und Ängste sind schlimm, lass es dir von jemandem sagen der ab 14 nichtmejr zur Schule konnte xDDD Aber selbst ich habs irgendwie geschafft also schaffst du es auch! Dein Charakter scheint süss zu sein, das mögen viele Typen. Versuch jemanden humorvoll anzuschreiben, nicht anhänglich zu sein aber süss & verspielt. Das kommt schon gut :)

IGotAQuestion45
Fragesteller

Ich bin Männlich, die Tipps dürften aber in der Hinsicht trotzdem Teilweise hilfreich sein, danke dir ^^ Grüße

Nemo79  24.06.2022, 12:32
@IGotAQuestion45

huch tschuldigung, mein Fehler. Dann solltest du versuchen deine Unsicherheiten zu überdecken, selbstsicher wirken und emotional stabil (ganz ganz wichtig)! Schreib mal Frauen an, aber pass auf die du es anstellst: Ein Hey, oder: Wie geht es dir, zu 99% Erfolglos. Versuch es damit: Stell eine direkte Frage, du siehst auf ihren Posts sich geht gerne ins Fitnessstudio: Frag. Du hast sie bei einem Kommentar zu Politik gefunden? Frag nach IHRER meinung. Oder schreib auch einfaxh nur: 🍇. Erfolgsquote: 50%. Die meiszen Frauen verwirrt es und du bekommst immerhin eine Antwort wie: ?, dann wirst du nicht direkt ignoriert sondern wirkst spannend.