Dateideen für Berlin?

4 Antworten

Der Görlitzer Park soll schön sein oder das Kottbusser-Tor :)

LG

Juli

ihr könntet im Adlon einen Kaffee trinken gehen oder einen Cocktail. Oder wenn es etwas teurer sein darf, dort ein Frühstück buchen (sehr sehr sehr empfehlenswert)

Deck5, wenn es wieder geöffnet hat (Schönhauser Allee auf dem Dach der Arkaden)

Berliner Unterwelten

StrikeLanes, die Bowlingsbahn im Alexa

Ihr könntet auch mal escape room spielen gehen, der in der Prenzlauer Allee ist ziemlich toll

Kommt drauf an, worauf sie steht. Am Alex ist natürlich viel zu finden, Gärten der Welt sind super, im Umland gibt es auch einiges, Tierpark und Zoo wären Ideen...

Wenn das Illuseum gefiel, dann ist wahrscheinlich auch das Futurium geeignet. Auch in der neuen Nationalgallery sind oft gute Ausstellungen.

Ganz klassisch ins Kino und mal testen, ob Händchenhalten klappt (der Film ist dann egal, nimm im Zweifel, was das Date mag). Währenddessen muss man auch nicht reden, falls Dir nicht so viele Gesprächsthemen einfallen.

Spaziergang in einem der vielen Parks und Wälder, vielleicht mit Picknick. Schlosspark Charlottenburg oder Glienicke (Wannsee kurz vor Potsdam) sind etwas Besonderes. Oder im Tiergarten und dann da in den Biergarten.