Date versäumt?

2 Antworten

An deiner Stelle hätte ich mich auch nicht darauf eingelassen, du kennst den ja kaum.

...geschrieben habe wir können das doch machen, weil ich mich schlecht gefühlt habe

Das solltest du nie wieder tun! Du musst kein schlechtes Gewissen haben wenn du dich unwohl fühlst und etwas nicht willst. Bleib bitte in Zukunft dabei.

Ziemlich übergriffig und dumm von dem Typen. Würde ich noch eine Chance geben und dann abschiessen