Date Ideen?

2 Antworten

Die reale Welt. Was macht schon ein Online date

Jakob840842
Fragesteller

Wir waren bisher auf 2 Dates, danach war erstemal 2 Wochen Pause von Dates und jetzt hat sie ne Mittelohr und Manderentzündung, sprich wir werden locker 3-4 Wochen kein Date haben aufgrund der Krankheit, deswegen mach ihr mir momentan sorgen, dass sie das Interesse verliert

Johanna107  08.02.2024, 18:37
@Jakob840842

redet einfach über Face Time. Ich schlag dir mal ein paar Ideen vor:

kocht vielleicht was

-schaut gleichzeitig einen Film

-macht es euch gemütlich und quatscht einfach so

Jakob840842
Fragesteller
@Johanna107

Okay danke :) ich schlage es ihr mal vor, ich hoffe ich kann trotz dieser Umstände Fortschritte machen

Spiele spielen oder so, was am nächsten liegt. Bin aber auch der Meinung dass auf Date einladen besser ist wegen realen kontakt und so yk also würde ich machen weil es zeigt dass du auch etwas für ihn/sie tuen möchtest