Das verrückteste Erlebnis mit Chef?

6 Antworten

ich stand als blutjunge Psychologin am Grab meines Chefs. Ich habe am offenen Grab gen HImmel gesehen und inbrünstig gebetet: "danke, Gott, mein Herr, dass du mich von diesem Scheusal befreit hast."

Das habe ich Gott nie vergessen. Danke, noch mal, ewiger Dank.

Ich hatte als junge 24, j., neu im Beruf in meiner ersten Stelle und noch total unerfahren -, nicht gedacht, dass er seine tödliche Lebererkrankung seinem Alkohol Abusus zu verdanken hatte. Gemerkt hatte ich das nie, dazu war ich halt zu unerfahren, mich nur gewundert, dass er ständig Cola trank. (Gemixt mit Wodka). Er war ein Spiegeltrinker und war daher nie sichtbar besoffen. Aber auf seine Art völlig verrückt und bösartig. Erzählt hat mir das einige Wochen nach der Beerdigung eine fast 65 j Kollegin, die ihn jahrelang geschützt und für ihn gelogen hatte. (Und damit seiner Alkoholsucht Vorschub geleistet hatte!). Sie hatte mich damit seinen Launen zum Fraß vorgeworfen, aber - Danke, mein Gott - er ist gestorben, bevor er mich kaputt machen konnte. Nie wieder habe ich einen Menschen so verabscheut wie ihn.

Ich sagte einem Chef mal, dass ich ihn als Sänger in einem Video auf Youtube sah. Da wurde er ganz verlegen, weil er wirklich Sänger in einer Band ist.

Ich war Mitte 20. Mein Chef hat sich augenscheinlich in mich verliebt. Er war um einiges älter, verheiratet und hat Kinder. Jetzt mache mal deinem direkten Vorgesetzten klar, dass du nichts von ihm willst ohne dass er das Gefühl hat einen fetten Korb zu kassieren. Ganz schön schwierig...

Habe mal mit ihm Staub gegessen, Orangenöl drüber und es ist genießbar

Dass einer Chefin mit ordentlich Holz vor der Hütte in einer Schulung, die sie hielt, 2 Knöpfe der Bluse an strategisch ungünstiger Stelle offen standen.