Das Kleid zur Anime Convention anziehen oder einfach normal angezogen?

5 Antworten

League of Legends ist zwar eigentlich kein Anime, ahri auch nicht aber das nimmt bestimmt niemand so genau.

Yotsu  10.05.2024, 01:59

Auf Cons muss man kein Anime Cosplay anziehen, da ist alles erlaubt solangs nicht zu freizügig oder nazionalsozialistisch ist.

Naja ist deine Entscheidung aber ich finde ein cosplay wäre cooler 😃😃😃

Je nachdem wann die Convention ist. Im Sommer wäre das Kleid wohl eher zu warm. Ansonsten spricht aber natürlich nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren

Wenn du es möchtest zieh es doch an. Aber ich fände, dass ein Cosplay cooler wäre ^^