Dartzähler automatisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Scolia Home Electronic Score System | SC-0002 (mcdart.de), bei dem automatisch dein Wurf aufgenommen wird aber die genauen Treffer werden meines Wissens nach dort nicht erfasst. Dafür sind aber eigentlich andere Statistiken da.

LG eine (der wenigen) Frau die Dart spielt

Woher ich das weiß:Hobby

paulasauto
Fragesteller

cool, danke neele! Also ein Programm oder so für das ich kein extra set up brauche kennst du nicht? LG auch weiblicher Dartspieler

neele03377  10.01.2024, 15:06
@paulasauto

Ne, leider nicht. Es gibt halt die normalen Apps, bei denen du deinen Score eintragen kannst. Bei vielen gibt es aber die Statistik, wie viele Würfe (in Prozent) du in das eigentliche Feld (z.B. 20/19 oder für Anfänger 5/20/1) getroffen hast.