darknet onion seite erstellen(shop)?

1 Antwort

Tails OS ist ein Betriebssystem (wie zum Beispiel Windows, Android oder iOS) aber auf Linux-Basis. Dieses Betriebssystem ist darauf aus, die Privatsphäre noch mehr zu schützen.

Ein Raspberry Pi ist ein kleiner Computer, der nur aus einer einzigen Platine besteht. Er hat aber wie ein normaler Computer auch einen Prozessor (CPU), Arbeitsspeicher (RAM) sowie USB- und Netzwerkanschluss (Ethernet/LAN). Auf diesem kleinen Computer kannst du Tails OS installieren und ab da musst du dann weiter schauen.

Such am besten mal nach "Setup Webserver on Tails OS with TOR"

Ich empfehle bzgl des Raspberry Pis den Raspberry Pi 4 mit 4 oder 8 GB RAM zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

gzuuuuu
Fragesteller

kann ich notepad++ zum programmieren der seite nutzen==?

alexotron  04.10.2023, 22:40
@gzuuuuu

Ich würde VS Code vorschlagen weil du da sehr einfach zwischen verschiedenen Dateien wechseln kannst. Programmiere die Seite am besten erstmal auf deinem PC/Laptop und teste sie dort und dann schiebst du sie auf den Raspberry Pi (vorher musst du aber einen Webserver dort drauf installieren)