Darf Soße in der Mayonnaise enthalten ist warm werden?

2 Antworten

Wenn die Mayo vorher original verschlossen war oder ansonsten kühl gelagert wurde ( Kühlschrank ! ), solltest Du keine Probleme damit haben.

wenn sie "unmittelbar" verzehrt wird, kann sie gerne warm werden. bei selbstgemachter mayonaise und Tiramisu zb ist halt n gewisses Risiko. wenn dann sitzen die bösen kleinen Salmonellen aber nur auf der Eierschale. also aufgepasst und nix in die schüssel fallen lassen ;) btw ich hab schon 100x im leben rohen teig und Tiramisu gegessen und nie ne salmonellenvergiftung gekriegt...