Darf mir der Frauenarzt mein Pillenrezept für 6 Monate verweigern?

3 Antworten

Ja, darf er. Eigentlich muss er das sogar. Ohne Untersuchung darf er dir eigentlich gar kein Rezept ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ich bin mich nicht sicher, aber ich glaube, die Gynäkologen dürfen nur für 3 Monate ausstellen.

LeWe23  18.05.2024, 17:15

Ohne Untersuchung eigentlich gar nicht.

Hat seine gründe die pille hat langzeit folgen wenn die zu lange am Stück nimmst bzw Man wird nach zu langer Einnahme unfruchtbar denke deswegen verweigert der es.