Darf mein Schatz dabei sein beim stechen?

6 Antworten

Das ist in den meisten Studios kein Problem, solange die Person nicht im Weg herumsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Woher sollen wir das wissen ?

Das hängt doch vom Piercer / der Piercerin ab, ob der / die das erlaubt oder nicht, zum Beispiel weil befürchtet wird, dass das die Konzentration bei der Arbeit stört.

Da musst du schon selber nachfragen dort wo du es machen lassen willst.

Hängt vom Studio ab, ruf an und frag einfach mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt wo die ganzen Corona-Auflagen vorbei sind, geht das bestimmt wieder, das du ein oder zwei Begleitpersonen mitnimmst wenn du möchtest.

Das kommt aufs Studio an, bei uns im Studio ist das kein Problem wie bei vielen anderen Studios auch.

Allerdings ist meistens nach wie vor Maskenpflicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung