Darf man sich hier einen neuen Account erstellen, wenn man gesperrt wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Darf man 100%
Darf man nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer permanenten Sperre (rote Karte) darf man sich einen neuen Account machen.

Bei einer vorübergehenden/24 Stunden Sperre (gelbe Karte) darf man es hingegen nicht.

Hier mal der entsprechende Auszug aus den Richtlinien:

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy
Darf man

Ja ist erlaubt. Aber der andere muss dann auch wirklich inaktiv sein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ZeroHunter232  11.05.2024, 23:31

Auch wenn man permanent ausgeschlossen wurde?

janvalperz  11.05.2024, 23:33
@ZeroHunter232

Also wenn du dauerhaft gebannt wurdest mit einem Konto, dann darf man sich erneut ein Konto anlegen. Allerdings gilt da-> Du musst eine neue Emailadresse angeben

UnholyTrinity
Fragesteller

Alles klar, danke für die schnelle Antwort

Darf man

Wenn der Account dauerhaft gesperrt ist, dann ja.

Darf man

Hiii,

Ja,das darf man.🙃😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊