Darf man rein rechtlich gesehen für die Afd sein?

6 Antworten

man darf für jede Partei sein; nur so kann die Demokratie funktionieren

(allerdings hat die AfD ziemlich geteilte Meinungen von unterschiedliche Leute)

Man darf natürlich für die AfD sein. Auch wenn man dich für deine Meinung verachten und ausschließen wird, rechtlich ist es in Ordnung.

Das Wort kann man die vielleicht verbieten, aber nicht deine Meinung und deine Einstellung.

Die AfD ist eine demokratisch zugelassene Partei.

Ja, aber ich würde mich davor hüten dies Öffentlich zu machen. Beschert dir mehr Feinde als Freunde.

So funktioniert die Demokratie!

Und man darf das wählen, was man selbst für richtig hält und nicht das, was einem vorgekaut wird.

Auf zur Wahlurne, dort wird durch den BÜRGER entschieden, was im Land gemacht wird!