Darf man ohne Führerschein auf Feldwege fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist das überall anders, wie das gehandhabt wird mit der Nutzung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen auf Feldwegen. Müsstest dich lokal informieren ... bei kleineren Ortschaften wird das wohl, wenn das Gebiet dir gehört, weniger stören. Weitet es sich jedoch aus, kann ich mir das alles schon anders vorstellen.

Überall wo du fährst, machst du dich strafbar. Ohne Fahrerlaubnis Fahrzeug führen kann man lange den Führerschein verzichten

Nein, auch damit begehst du eine Straftat