Darf man Infos nach der Klausur weitererzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darf ich ihr morgen nach der Prüfung erzählen was genau abgefragt wurde, oder ist das verboten?

Niemand kann es Dir verbieten bzw. verhindern, dass Du Dein diesbezügl. "Wissen" weitergibst.

Dafür gibt es ja andere Prüfungsfragen. In dem Sinne ist es vielleicht nicht förderlich, aber legitim ist es alle Male.

Wenn du es auch tust, keiner kann das beweisen. Deswegen mach einfach.

Ja, du darfst ihr das erzählen (außer es wurde dir ausdrücklich gesagt, dass du das nicht darfst; ist aber eher unwahrscheinlich).