Darf man im Arbeitsamt Jogginghose anziehn?

3 Antworten

Theoretisch kannst Du dort auch im Bikini aufschlagen - welchen Eindruck Du folgend hinterlässt steht dann auf einem anderen Blatt.

Meist macht es eher Sinn sich "positiv" derzustellen - im Verhalten wie auch von der äußere Erscheinung.

Du darfst da anziehen was du willst solange es nicht aus irgend einem Grund in der Öffentlichkeit unangebracht ist. Zum Beispiel nur in Unterwäsche.

Alles andere ist erlaubt hinterlässt aber gegebenenfalls ein entsprechendes Bild

Es ist erlaubt natürlich, aber eher etwas unangemessen