Darf man asmahspray in der low carb diät nehmen?

7 Antworten

Notwendige Medikamente darf und muss man bei jeder Diät nehmen.

Wenn Du ein Asthmaspray während einer Diät benötigst, dann musst Du das nehmen.

Im Sinne der langfristigen Kalorienvermeidung sollte man diese einmalige Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Wenn Du den Spray brauchst hat das absoluten Vorrang!

Weisst Du warum Du Asthma hast? Oft ist eine Hausstauballergie der Grund dafür. Hat uns unser Arzt gesagt, als er bei unserem Jüngsten eine festgestellt hatte. Er hat uns empfohlen die Betten regelmässig alle 6 Monate mit Milbopax einzusprühen. Damit wird man die Milben los, gegen deren Kot man da allergisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mich nie gestört aber ich hab Asthma, kenne jetzt den Unterschied zu asmah nicht.