Darf man als Christ Playboi Carti fan sein?

1 Antwort

Du kannst erstmal Fan sein, von wem du willst....

aber Musik transportiert ja immer über zwei Wege eine Message. Der Sound und die Lyrics. Und bei zweitem ist er schon eher unterste Schublade: (aus Slay3er)

I drive a coupe, you know it's the latest
Sellin' cocaine just like the '80s
I caught a body and went on vacation
She suckin' my dick, I was on PlayStation (woo, woo)
I ride in a Demon, I took off, I'm racin'
I ride in a Demon, I feel like I'm Satan (woo, woo)
I'm fuckin' these bitches, I'm fuckin' these bitches
I gave her some money to put in her savings (woo, woo)

Frag dich warum dir das gefällt und ob das deine Werte sind, über die du ein Lied haben möchtest.....

watchnoxx1441  10.03.2023, 20:57

Ist glaube ich ein Unterschied der Generationen. Bin selbst gläubiger Christ und höre Rap. Carti höre ich zwar aus religiösen Gründen nicht aber andere Rapper, die ähnliche Texte haben höre ich (Bis auf Texte bei denen Satan verherrlicht wird). Sehe darin auch kein Problem. Nur weil ich Musiker höre, welche davon erzählen bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass ich das verinnerliche.

mhi0340221  07.03.2024, 19:07
@watchnoxx1441

das bedeutet es eigentlich schon, informier dich was musik mit deinem unterbewusstsein macht