Darf ich wieder zu Allah beten?

2 Antworten

Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.[39:53]
Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft. So sollen sie nun auf Mich hören und an Mich glauben, auf daß sie besonnen handeln mögen.[2:186]

Deine Frage an sich ist falsch, das Gebet ist eine Pflicht und heißt nicht du darfst sondern vielmehr du musst

Und verrichtet das Gebet und entrichtet die Abgabe und gehorcht dem Gesandten, auf daß ihr Erbarmen finden möget![24:56]

Und das du dich es bereust ist eine gute Sache bete und bitte allah um Vergebung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ja, aber bereue aufrichtig und kehre dich ab von diesen Sünden.

Allah wird froh darüber sein, dass du zur Besinnung gekommen bist.