Darf ich wenn ich Englische Lieder ins Deutsche übersetzte das Englische Lied mit Deutschen Text hochladen?

2 Antworten

Das "englische Lied" darfst Du natürlich OHNE Genehmigung NICHT verwenden. Deine Übersetzung ist kaum zu beanstanden, doch bezweifle ich, dass Deine(?) Übersetzung - stammt sie nicht eher von der "Songtext"-Seite, in der sich Tausende Fehler und Missverständnisse  tummeln -  korrekt sein würde..

yeylol
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und dein Vertrauen.......

KantosDjor  08.06.2015, 17:09
@yeylol

Eine wirklich gute ÜBERTRAGUNG eines englischen Texts ist extra schwer. Man kann die Text kaum 1;! übersetzen.