Darf ich beim Tätowieren bei meiner Mutter dabei sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Du kannst dabei e 100%
Bleib lieber daheim 0%

6 Antworten

Du kannst dabei e

Das liegt natürlich am Tätowierer selbst ob er es möchte oder nicht.

Aber grundsätzlich habe ich da noch nie was gegenteiliges erlebt.

Natürlich sollte man nicht die ganze Zeit bei der Arbeit "drauf glotzen" und die ganze Zeit reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Du kannst dabei e

Kommt natürlich auf das Tattoostudio an, aber normalerweise kann man schon Begleitpersonen mitbringen, da ist es kein Problem.

Du kannst dabei e

Eigentlich sollte das kein Problem sein, frag aber sicherheitshalber nochmal den Tätowierer ob er auch einverstanden damit ist.

Du kannst dabei e

Ich Durfte erst ab 15 Jahre vom Tätowiere dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du kannst dabei e

Jemandem beim arbeiten über die schulter gucken kann allgemein nervig sein