Darf ein Vermieter einer Monteursunterkunft das Zimmer kontrollieren?

2 Antworten

Nein. Er darf das selbstverständlich nicht.

ein Vermieter hat in einem vermietetem Zimmer nix zu suchen. außer er macht die Betten.

nachträglich kann er gar nix fordern. wichtig ist der Zustand bei Auszug punkt

kann aber sein dass er nicht mehr an eure Fa. vermietet

Mersault445
Fragesteller

Okay, danke für die Rückmeldung. Ich möchte nur wetten, wenn ich ihm das so sage, dass ich dann rausfliege und er die bezahlten Tage einbehält. Keine Ahnung, bin gerade bisschen ratlos. Ich Räume mal das Zimmer auf und schau dann weiter.