Darf ein Handy mit einem kaputten Display nass werden?

4 Antworten

Die Spiderapp dürften in der Tat die meisten kennen - aber die Wenigsten dürften persönlich betroffen sein.

Nein, Dein Smartphone(!) ist nicht mehr(!) garantiert(!) wasserdicht.
Ob es der Fall ist, kann man ohne Test unmöglich sagen.
Das heißt nicht, dass es klug ist so was zu testen - das dürfte vor allem von Deinen finanziellen Mitteln und Risikobereitschaft abhängen.

Ich für meinen Teil würde keinen Test durchführen sondern das Display von einem Reparaturdienst reparieren lassen. Dann wäre das Gerät auch wieder garantiert(!) wasserdicht.

Es dürfte nun nicht mehr wasserdicht sein!

Würde ich nicht ausprobieren. Das wasser kann ja jetzt theoretisch durch das Glas in das Handy laufen.