Dampflager geldeingang kommt nicht durch?

2 Antworten

Hallo,

per Vorkasse zahlen ist ein meist mühsamer Prozess, der sich oft in die Länge ziehen kann.

Hast du nach 15:00 überwiesen? Im Sepa Raum geht dann eine Überweisung nämlich erst am nächsten Tag durch, und bis dann das Geld letztendlich dort ist, können noch ein bis zwei Tage vergehen.

Zusätzlich schauen Firmen auch nicht regelmäßig jeden Tag auf ihre Zahlungseingänge. Die warten da erstmal ein paar Bestellungen ab.

Speichere dir die Überweisungsbestätigung ab und solltest du bis nächsten Montag keine Bestätigung bekommen haben, würde ich mal nachfragen, und sollte dann eine unwissende Antwort kommen - sofort die Bestätigung schicken. Vielleicht den Umsatz auch von deiner Bank direkt ausdrucken lassen mit Stempel und Unterschrift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Privatkundenbetreuerin

laut Fakeshop-Checker der Verbraucherzentrale scheibt der Shop echt zu sein. Dementsprechend wird es das Beste sein, wenn du dich da mal an den Kundenservice wendest.

LuisM05
Fragesteller

ich hab auch geguckt wegen fakeshop, kundenservice ist auch schon angeschrieben
mal schauen was passiert