Dakimakura 50x150 in osnabrück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das es nur Dakimakura Shops gibt, wo es genau das gibt, was du suchst. Allerdings gibt es immer die Möglichkeit auf Amazon zu gucken und ohne Bankkonto dort über die im Laden verkauften Amazon-Gutscheine zu bezahlen. Habe ich von 11-13 auch immer so gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

An0nym474
Fragesteller

Beste antworr danke!!

Wenn du keine Geklauten Motive kaufen willst und die Artists unterstützen willst dann kauf eins hier (Bestellung)

https://dakimakuri.com/shop

https://cuddlyoctopus.com/

Hier aber mal 2. Seiten die mehr Auswahl haben aber die Designs Klauen. Darunter leidet meist auch die Stoff Qualität außer du hast Glück (Sprich Chinaware)

https://animedakimakurapillow.com/

https://www.dakimakuras.de/?gclid=EAIaIQobChMIuOmPu_nC5wIVhuh3Ch2e_g4XEAAYASAAEgJAn_D_BwE

Wenn du unbedingt eins Kaufen willst in echt, dann schau ob es kleine Conventions bei dir gibt. Die Dakimakuras, die aber da Verkauft werden, sind meist von Solchen Shops die die Motive Klauen.

Letzte Wahl wäre das du mal bei Googlemaps nach Manga/Anime Merch Shops guckst. Die haben (Selten) mal welche.

An0nym474
Fragesteller

Ok danke allerdings kann ich online nichts kaufen da ich minderjährig bin

ShinnComeback  08.07.2023, 14:48
@An0nym474

Bro was macht es für ein Unterscheid ob du es so kaufst oder deine Mutter fragst. Sehen wird sie es ja so oder so

An0nym474
Fragesteller
@ShinnComeback

Ich kann es ja am abend den bezug draufziehen und den morgens wieder abziwhen und dann unterm bett oder so verstecken😅

ShinnComeback  08.07.2023, 14:57
@An0nym474

Ich hatte damals meine Mutter nach einen mit nem NSFW druck gefragt.

War miese Cringe habs aber Bekommen.

Fragen kostet nix. Und selbst wenn sie das nicht gut findet was will sie machen? Dich enterben?

An0nym474
Fragesteller
@ShinnComeback

Wen ich das mein vater fragen würde würde er mich zur adoption freigeben

ShinnComeback  08.07.2023, 15:01
@An0nym474

Ich hab dir halt alle Möglichkeiten genannt.

Deine Mutter zu fragen wäre wohl das einfachste.

Sonst wie ich schon sagte guck nach nem Mangashop ob die welche haben oder geh halt auf eine Convention.