Da bekommt man extrem Panik dass man nicht zurückfindet?

4 Antworten

Also ich würde da eher das Auto oder den Zug nehmen, selbst 6 Std mit dem Rad erscheinen mir sinnvoller.

Aber mit einer Karte, dem GPS oder indem man andere Menschen nach dem Weg fragt, ist das schon alles möglich, ohne sich zu verlaufen.

Also ich bin von Kind an ein Desorientierungskünstler.

Meist komme ich an, oft über Umwege. Mit Zeit, Geduld und wenig Selbstverachtung frag ich mich dann durch! Und zum Glück gibt's Wegweiser und Hinweisschilder.

Ich auf jeden Fall. Bin eine Ich verlauf mich immer Künstlerin. Das würde Ich dann nicht machen, diese Strecke zu laufen, zumindest nicht allein.

Also als Smartphone und Google Maps hast du auf jeden Fall. Dann muss noch für datenvolumen sorgen und Proviant oder Sprit oder einen Zugticket und du findest von A nach b ohne Probleme.

Also das Google Maps ist schon ziemlich zuverlässig.