Cyberpunk 2077 Geldsplitter?

TheMason1987  28.11.2023, 17:58

Wie hoch ist dein Level und Street Cred?

Ferdibear
Fragesteller

Lvl 52 street 50

1 Antwort

Ale vom Lvl und Street Cred sollte alles passen. Falls du Phantom Liberty besitzt, gibt es ein Ort, an dem zu 100% immer wieder einer zu bekommen ist. Aber auch so auf der restlichen Karte bekomme ich im Schnitt von jedem 3-4 Gegner mit einem 💀 Symbol ein Geld Splitter. Ich suche mir immer Gruppen von anderen Gangs dafür. Gefühlt am meisten von Maelstrom oder Tiger Claws.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferdibear
Fragesteller

Hast du die Story von liberty abgeschlossen?

Ferdibear
Fragesteller
@TheMason1987

Ich noch nicht. Vielleicht liegt es daran. Danke für die Hilfe.

TheMason1987  30.11.2023, 08:20
@Ferdibear

Falls sich bei dir etwas ändert, kannst du ja vielleicht ein Update geben.

Geht es dir um den Geld glitch mit dem Splitter? Da du ja im Endgame Bereich bist vom lvl her, geht es eigentlich schneller legendäre Waffen zu verkaufen.

Ferdibear
Fragesteller
@TheMason1987

Ich spiele normal ohne Glitch nimmt mir den Spielspaß! Mich hat es nur gewundert das ich nie einen finde!!

Sofern sich was ändert gebe ich ein update!!