Cyberpunk 2077 Frage?

3 Antworten

Eventuell hat er nicht das passende im Angebot.

Versuche es bei einem anderen Ripperdoc.

Bei mir klappt das ohne Probleme und ich habe auch den Patch.

BlackDragon8781
Fragesteller

war bei allen Ripperdoc auf der karte und überall das gleiche Problem damit

probiere mal die cyberware neu zu kaufen uns zu schauen ob sie dann da ist oder lade einen sacepoint wo alles da ist

Wenn du mal freundlich links auf die Skala schaust, dann siehst du, dass du mit deiner Verträglichkeit (192) bereis am Anschlag bist. Da ist kein Platz mehr für ein weiteres Implantat. Wenn du jetzt noch auch nur eine kybernetische Einlegesohle bekommst, drehst du durch. Das macht kein Ripperdoc mit.

Entweder erhöhst du deine Konstitution, damit du weitere Implantate verträgst oder du baust etwas anderes aus, damit du dir etwas in die Beine packen kannst.