Cubase Audio Mixdown auf Windows viel leiser und Qualität schlechter?

2 Antworten

Du exportierst sie als 32bit deshalb

Master sie und exportier sie als mp3 / wav 16bit das reicht vollkommen aus

DerKimbo
Fragesteller

Ich habe nie erwähnt das ich sie in 32bit exportiere und das habe ich auch nie gemacht sonder 16bit wav

Beings140  05.09.2016, 18:24
@DerKimbo

Dann hat dein Mac anscheinend einfach eine bessere Soundkarte

hör dir halt mal andere wav Lieder an und vergleich sie einfach dann weißt dus

Wenn du die fertige WAV Datei hast, wirds wohl eher an Windows als an cubase liegen. Kann alles sein, Lautsprecher, kabelstörung, Treiber, etc

DerKimbo
Fragesteller

Ist ganz komisch am PC meiner Mutter hat es auch normale Lautstärke liegt wohl an meinem PC, jedoch haben alte Projekte auch funktioniert