CSGO Beste Kiste fuer ein Karambit?

6 Antworten

Es gibt keine wahrscheinlichste Liste für ein karambit, zumindest nicht bekannt

In fast allen Kisten die Chance außer in ein paar besonderen kannst du zB nur ein Huntsman bekommen usw
Aber Karambit hat keine eigene Kiste
Du kannst ja schauen was in der Kiste drin ist da steht außerordentlich seltener Gegenstand oder so
Und da ist ja dann auch n Fragezeichen da kanns jedes Knife sein

Die Chance ist überall gleich hoch abgesehen natürlich von Breakout und sowas.

Wenn du ein Karambit haben möchtest kann ich dir eins verkaufen, da sparst du viiiieeeel Geld. Es lohnt sich nicht Kisten zu öffnen:)

Es gibt keine "beste" kiste

Jumagoro
Fragesteller

Aber es gibt ja Kisten wo man z.b. Safe ein butterfly zieht. Ist es da unwahrscheinlicher bzw. Unmöglich ein Karambit zu ziehen?

Cavo64  31.03.2016, 10:09

"safe" xD