Creme anstatt Haargel verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich verwende auch Creme für die Haare 40%
Nein mache ich nicht 40%
Manchmal mache ich es 20%

5 Antworten

Nein mache ich nicht

Creme ist nicht auf die Haarbedürfnisse eingestellt, enthält Silikone und wirken fettend.

Es gibt Haarwachs, anstelle von Haargel, das die Haare geschmeidig hält und speziell für Haare hergestellt ist.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Damit würde ich das Styling mal versuchen.

Viel Erfolg.

 - (Friseur, Haarpflege, Styling)
Manchmal mache ich es

Allerdings ist es nicht so empfehlenswert. Wenn ich nichts anderes da habe benutze ich Creme um meine Haare glatter und softer zu bekommen. Allerdings fetten die Haare so schneller, deswegen mache ich sowas nur im Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich verwende auch Creme für die Haare

Wer sehr trockene Haare hat, da gibt es spezielle Cremes für die Haare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein mache ich nicht

Tue ich nicht, weil ich meinen Haaren nicht schaden möchte.

Früher haben sie das mit Zuckerwasser gemacht

tanztrainer1  13.02.2024, 20:04

Was soll das bringen?