Created with Sony Vegas Pro! Wie kann ich das in meinen Videos ausblenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Wasserzeichen von Sony. Ist das erste Mal das bei einer Testversion von Vegas ein Wasserzeichen verwendet wird. Wenn du die Vollversion kaufst geht es auf jeden Fall weg. Was ich auch noch gehört habe (kann ich aber selbst nicht bestätigen) ist, dass, wenn du in .wmv renderst, das Wasserzeichen auch nicht da ist. Versuchs mal einfach und render ne Minute oder so als .wmv und guck, ob das Wasserzeichen immernoch auftaucht.