Country Sender im normalen Radio?

3 Antworten

Internet-Radio jede Menge.

Über Antenne, Satellit oder Kabel empfangbare US-Rundfunksender gibt es hier außer dem AFN nicht, und der Country-Anteil bei AFN ist nicht sehr groß.

Was verstehst du unter 'normalem Radio', und was unter 'empfangen'? Und wo in Deutschland möchtest du Radio hören?

Ohne diese fundamentalen Angaben ist eine Antwort nicht möglich. Dass der AFN – The Eagle u.a. auch Country-Musik auf UKW sendet, dürfte dir nicht weiterhelfen, solange du geheim hälst, wo du wohnst. Radioempfang für ganz Deutschland auf einer Frequenz gibt es seit der Abschaltung der MW-Sender nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

monarchglas  20.01.2020, 12:55

Vielleicht meinte er das Autoradio.

ronnyarmin  20.01.2020, 13:09
@monarchglas

Da empfängt man immer über Antenne. Aber wer weiß schon, was er gemeint hat.

Scheint ja nicht mehr wichtig zu sein, wenn er seit 19 Tagen nicht geantwortet hat.