Cosplay in 5 min selbermachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in 5 Minuten wird das ehr schwierig werden. Aber, wenn du alles dafür zuhause hast, könntest du rein theoretisch als L aus Death Note gehen. Eine weite, hellblaue Jeans, ein weißes langärmliges T-Shirt... Du brauchst noch nicht einmal Schuhe. Allerdingst brauchst du, je nachdem wie lang deine Haare sind, eine Perücke, die du ggf noch selbst stylen musst. Wenn du aber damit auf eine Con möchtest, kannst du einfach zu den Perückenständen rennen und fragen, ob die so eine haben :). Und du musst auf jeden Fall Make-Up tragen. Und schwarzen Kajal um die Augen. Dürfte aber in so ca. 10 Minuten erledigt sen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen

GLG

BlackButlerfan

L Lawliet - (Anime, Manga, Kostüm)

In 5 Minuten ohne eine Ahnung zu haben was du machen willst? Bitte mach das nicht :( Das wird doch nichts halbes und nichts ganzes! Allein für das Make-Up (und ja, auch wenn man einen Kerl cosplayt sollte man zumindest eine Grundierung tragen) sollte man mindestes 15 Minuten einplanen und die Klamotten sollten auch gut gewählt sein. Sogenannte Kleiderschrankcosplays zu machen ist sowieso schon immer eine kritische Sache aber wenn man dann wirklich nur irgendwas anzieht was der Kleidung des Charakter vielleicht halbwegs ähnelt und nicht mal Make-Up und Perücke trägt... du tust dir damit nichts gutes. Geh lieber in normalen Klamotten zum Japantag, erspar dir dumme Kommentare und böse Blicke von den "richtigen" Cosplayern und mach dir für das nächste Events vorher Gedanken was du machen möchtest :) Liebe Grüße

Team fortress figuren sind sehr einfach gestrickt, auch einige Charaktäre von One piece, Lucky Star, Bleach oder Naruto. Solange man die richtige Kleidung hat auf die man aufbauen kann muss man sich nur um Haare und Makeup kümmern. Einige Accessoires muss man sich dann eben auch noch kümmern.

Zorro von One Piece ist so ziemlich das einfachste wasi ch kenne. Grüne Hose + Weißes Tshirt + Haare Grün sprayen ... ^^