Cosplay?

3 Antworten

Es gibt spezielle Folien, mit denen man sich selbst Tattoos ausdrucken kann. In manchen größeren Drogerien kann man auch Tattoostifte kaufen. Mit denen könntest du das Motiv ggf. auch nachziehen. Eyeliner oder Kajal könnte verschmieren und/oder nicht lange halten, besonders an einer Stelle wie der Hand... Das solltest du vorher testen. Wenn es nicht schwarz sein muss und ~2 Wochen auf der Haut bleiben kann, wäre Henna vielleicht eine Option.

Das kommt drauf an worum es in denem cossplay ding geht sieht so aus als suchst du nach nem passenden logo dafür

Linusrrsy
Fragesteller

Ahh hätte hab vergessen zu erwähnen dass ich das motiv schon habe.

Suche gerade nur eine Möglichkeit es umzusetzen