Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglückliches Marketing!

Es hat mich auch eine Weile gekostet, herauszufinden, dass es ein "neuer Hauptdarsteller" ist und nicht mehr 'Timmy'...

Die gleichen Elfen, aber ein neues Patenkind. Dass dann alle davon ausgehen, dass Timmy wegen der Quote oder der Wokeness 'ersetzt' wurde, ist kein Wunder.

Über die Qualität der Serie sagt das erst einmal nichts aus. Ich bin zu alt für sowas, sollen sich andere darüber streiten, ob das Original besser ist/war.

Oh man 🙄 Was aus guten Serien gemacht wird, ist einfach nur traurig. Habe es scgon mit diesem Baby und später dem Hund gehasst. Naja, wer's mag...

Die Serie kommt in den USA am 20. Mai. Hier in Deutschland ist noch nichts bekannt. Denke nicht, das die alten Charaktere eine große Rolle haben werden. Vielleicht kurz in der ersten Folge.

Kann ja nachher auch ne gute Serie werden. Möchte also nicht zu früh urteilen.

Nein nein nein. Das ist ganz falsch.

DetektivCona15
Fragesteller

Was ist falsch ?

Krader303702  10.05.2024, 02:00
@DetektivCona15

Diese Remakes und deren raceswaping. Alles für falsche Repräsentation und Diversität. Alles was Hollywood usw. gerade tun bringt denen nur schaden und stellst niemanden zufrieden. Ganz groß dabei ist Disney bei star wars

Da steht 20 Mai drauf... aber Deutschland könnte vllt noch auf sich warten lassen und die alten im Internet...

...Muss der jz neuerdings auch geblackfaced werden?

DetektivCona15
Fragesteller

Was meinen sie mit jz und geblackfaced ?

yappington  10.05.2024, 01:47

fr was ist das bahahagaghah