Cortison auch später einnehmen?

4 Antworten

Du solltest dich an die Anweisungen des Arztes halten, ansonsten wirkt das Cortison nicht. Das sollte man nämlich immer zu einer festen Zeit einnehmen. Also stell dir einen Wecker oder steh früher auf.

Wird schon nichts passieren. Wichtig ist das runterdosieren wenn du länger als 10 Tage das Mittel nimmst . Cushing.

Was hast du denn jetzt nicht an der Antwort von deinem Arzt verstanden?

Wenn du nicht aufstehen willst, dann brauchst du dir keinen Wecker stellen,

wenn du regelmässig das Medikament zu angegebenen Zeit nehmen sollst?

d a n n musst dir den Wecker steller.

Du musst auch gar nichts machen, dann wird halt dein Tinitus gar nicht besser.

Was ist dir lieber?