Coole Deko-ideen zum selber machen?!

6 Antworten

Kannst ja vl. neue Möbel kaufen. Ich mach des au nur ich bau mir welche aus alten europaletten.

Vielleicht eine Fotocollage aus Fotos von Freunden, oder aus Stoffresten Kissen nähen, ist nicht sooo schwer und man kann das locker schaffen, Kerzen mit Serviettentechnick gestalten oder auch etwas aus Windows Colors Gestalten, wie wäre es mit einem Schriftzug über einem Spiegel... Ich persönlich räume mein Zimmer lieber um, als nur neue Dekoration hereinzuräumen, dann sieht das Zimmer vielleicht gleich viel größer aus... Viel Späß.

Male doch einen Blumentopf in z . B : Schwarz-Weißen Streifen an und pflanze Lila Blumen rein ! Ich hab das auch gemacht, nur mit anderen Farben !

LG

-Herbstkranz basteln

-LED - Kerzen hinstellen

-Kleinen Teppich häkeln / knöpfen

-Blumen, Blätter, eine Tischdecke und Weihnachtsdeko häkeln

-Aus Papier Herzen, Sterne usw. falten

-Ein Regal aufhängen und Souvenirs rein stellen