colour b4 schädlich?

2 Antworten

Ich hatte es Mal benutzt um meine schwarzen Haare wieder blond zu bekommen. Es hat super geklappt. Aber die Haare waren trocken danach, nicht kaputt aber trocken. Mit ölen habe ich sie dann gepflegt und sie wurden wieder weich nach zwei Wochen ca.

Beim Blondieren würde ich dir allgemein empfehlen nicht selbst zu färben. Das geht meistens in die Hose. Damit machst du dir nur die Haare kaputt oder es wird fleckig. Wie das Produkt an sich ist weiß ich nicht, aber du schreibst dass deine Haare rot - braun sind und rot geht aus eigener Erfahrung sehr schlecht raus. Überleg es dir gut, ob du es wirklich selbst machen willst. Ich rate dir lieber zum Friseur zu gehen und das Geld zu investieren.