Coffeeshop unter 18 betreten?

4 Antworten

im coffeeshop dürfte das kein problem sein ... im coffieshop unter umständen allerdings schon... in grenznahen shops sind die allerdings pingeliger als zb in amsterdam ...

Wenn du älter als 18 aussiehst wird das wohl kein Problem sein.

Sarina05
Fragesteller

Ich sehe nicht mal annähernd aus wie 18. Bin auch erst 15. Das ist das Problem:/

Ich (16) war vor 2 Tagen mit einem Kumpel (18) in einem Coffeshop in Amsterdam, die hat mich gleich als wir dran kamen nach einem ausweiß gefragt als ich sagte das ich für meinen Kumpel nur übersetze schickte sie mich und sogar meinen Kumpel raus.Die sind mega Streng den es geht um ihre Lizenz die nicht einfach zu kriegen sind.                             Aber hier eine Seite mit der auswahl der einzelnen Coffeshops.

http://www.coffeeshopmenus.org/CoffeeshopMenus.htm

Also ich bin selber mit 17 ins greenhouse reingekommen die haben unseren ausweiß nichtmal kontroliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung