Coca Cola Classic koffeinfrei?

4 Antworten

Das kannst du einfach bei Amazon bestellen. Aus Italien gibt's das.

Leider gar nicht

Es gibt entkoffiernte Cola

DominikS178
Fragesteller
Es gibt entkoffiernte Cola

Du meinst, es gibt keine entkoffeinierte Cola?

DominikS178
Fragesteller
@Neuling201996

Denkst Du ehrlich, ich würde mir die Mühe machen, den ganzen Text oben zu schreiben, wenn ich noch nicht gegoogled hätte? Und wenn du schon klugscheißt, schreib wenigstens den Suchbegriff richtig. 🙄

ich habe nachgefragt, weil Dein Text widersprüchlich ist. Erst schreibst du „leider gar nicht“, dann direkt darauf, dass es sie gibt. Da hilft auch kein sinnloser Link auf Google.