Click 'n' Load vs. JDownloader

5 Antworten

Click and load ist doch soweit ich weiß einfach nur ein Feature von JDownloader. Da gibts keine Frage, was besser wäre. Click and load bietet nur die Möglichkeit, den Link direkt an JDownloader zu senden ohne vorher einen Linkcontainer laden zu müssen.

Baehri36
Fragesteller

ihr kennt doch das da steht dann click n load oder jdownloader container, wasist besser, ich benutzte das programm jdownloader hab auch erfahrung damit, nur hab ich noch nie click n load benutzt

Fiinix  26.04.2013, 14:55
@Baehri36

Ich hatte weder mit dem einen noch mit dem anderen schonmal Probleme gehabt. Ich benutz nur gerne click and load einfach aus Bequemlichkeit.

Ob Du nun die DLC manuell downloadest oder Click'n Load benutzt macht doch keinen Unterschied.Wichtig ist doch nur,daß die Dateien in den JD eingefügt werden.Ist Dein Router in der Liste zum Reconnect nicht enthalten? Dann nehme mal einen annähernd ähnlichen der dort mit aufgeführt ist.

Baehri36
Fragesteller

mein router ist da schon (w502 t-online) aber es geht einfach nicht, hab auch etliche male ähnliche ausprobiert und das passwort noch mal eingegeben

stat. ip ist es aber nicht (alle 24h erneuert sich, kann ich aber nicht einstellen)

Click n' Load kannst du nicht mit jDownloader "vergleichen"....

jDownloader ist eine Software/Tool/Programm... Click n' Load ist eine Schnittstelle auf einer Webseite mit dem Dateien in den (z.B.) jDownloader geladen werden können.

Baehri36
Fragesteller

ja ich meine den jdownloader container

Wie meinst du das? Click 'n load ist eine Funktion für Downloadmanager wie JDownloader, um Links schneller aufzunehmen. Wenn du kein Premium nutzt, solltest du versuchen, den Reconnect zum Laufen zu bringen.

Baehri36
Fragesteller

hab schon alles erdenkbare versucht (du kannst mir aber trotzdem weitere lösungen sagen)

mit jdownloader meine ich den container

Z4ber  26.04.2013, 15:03
@Baehri36

Achso, das meinst du. Das mach eigentlich kaum einen Unterschied, Click 'n load ist einfach schneller, die Container lassen sich manchmal nicht öffnen. Wenn's geht, benutz' ich immer Click 'n Load...

Ich habe noch nie Probleme mit Click&Load gehabt, aber die Container sind schon mal gehörig fehlerhaft gewesen.

Baehri36
Fragesteller

wenigstens eine erste informative antwort hier

Minihawk  26.04.2013, 18:00
@Baehri36

Ich hab das mehrfach gehabt dass der Click&Load nicht angeboten wurde, aber der Download eines Containers. Der Container enthielt dann gar nichts oder Sachen, die man nicht braucht.

Der Hauptnachteil des Containers ist genau das, man sieht erst einen oder zwei Schritte später, was man da dowenloaden kann. Click&Load öffnet automatisch JDownloader, die Dateien werden angezeigbt und deren Online-Zustand überprüft. Halt ein Klick, dann nach der Prüfung auf "Weiter" und los gehts.