Cleanes PC Gehäuse?

4 Antworten

Clean ist das nicht, finde ich. Zu viel RGB und kitsch.

Mein Lieblingsgehäuse das ich oft für builds verwende ist das Fractal North.

Viel Platz, elegant, gute Belüftung

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Thema "Was ist ein cleanes Gehäuse" haben jetzt andere schon was geschrieben. Ich möchte noch darauf hin weisen dass ein gutes Gehäuse wesentlich länger leben kann als der PC der darin ist. Mein BeQuiet ProBase 900 erlebt gerade seine zweite Generation, mein Nanoxia DS1 hat drei Generationen überstanden und ist immer noch gut.

Billige Gehäuse sind laut und ... billig in der Konstruktion. Insbesondere die verbauten Lüfter sind Müll. Bedenke das alleine gute Lüfter zwischen 10 und 20€/Stück kosten, und zwar OHNE RGB. Damit kannst du dir selbst überlegen welche Lüfter in Gehäusen unter 100€ stecken.

Raawr387
Fragesteller

Ich habe ja schon einen pc mit Lüftern die auch gut sind auf das RGB kommt es ja nicht direkt an ich möchte halt gerne eine Scheibe drin haben und ihn auf den Tisch stellen das RGB ist zweitrangig

DerRoll  28.04.2024, 20:27
@Raawr387

Dann schau dir die Gehäuse von FractalDesign und BeQuiet mal an.

Raawr387
Fragesteller
@DerRoll

Hab jetzt von meinem Bruder das Torrent nano empfohlen bekommen ist ja von Fractal Design