Classroom of the elite light novel, Manga deutsch?

1 Antwort

Grüße,

das einzige was hierzulange eine Lizenz erhalten hat ist die Version des Anime.
Alles andere ist weiterhin nicht Lizenziert worden.

Nach wie vor gibt es die Light Novel nur in Amerika, Frankreich und Italien.
Wobei nur die englische Version, also Amerikanische, tatsächlich vollständig adaptiert wurde.

Bitte beachtet, dass man das 1. Jahr und 2. Jahr Light Novel technisch getrennt voneinander begutachtet!

Das 2. Jahr wurde also bisher nur im englischen Raum lizenziert.