Classroom of the Elite?

1 Antwort

Guten,

es gibt bis jetzt auch nur die 4th Gen und die 5th Gen.

Ayano kommt aus der Gruppe 4th Gen. Bin mir gerade nicht sicher, aber der letzte überlebende nach Ayano wird glaube ich auch von ihm anerkannt, aber bin mir da nicht mehr genau sicher.

Jedenfalls ist Ayano wie gesagt in 4th Gen gewesen. Von dieser Gen konnte keiner ihn übertreffen und es kam auch noch keiner vor.

Später im 2 Jahr kommen Yagami und Amasawa auf die Bühne. Beide sind ebenfalls White Room "absolventen" und gehören der 5th Gen an.

Das Treffen der beiden wird auch relativ interessant. Gerade das mit Yagami wird sehr "brenzlich". Jedenfalls mag ich diesen Charakter von allen am wenigsten. Sein Fokus darin liegt eigentlich nur Ayano zu übertreffen, egal mit welchen Mitteln. Aber das werden wir noch sehen, sollte das 2 Jahr fortgesetzt werden.

Nicht desto trotz, ist Yagami tatsächlich gefährlicher als die andern. Aber auch nur im Bezug Manipulation. Denn viele wissen es nicht, aber Yagami ist in Manipulation besser als Ayano, das liegt aber auch an den "Gens", dazu gleich etwas mehr.

Amasawa ist übrigens nicht einmal nenneswert und keine Bedrohung für Ayano.

Um nochmal die Gens aufzugreifen:

4th Gen bezog sich darin den perfekten Menschen zu entwerfen. Sei es Kampfsport, Intelligenz sowohl EQ als auch IQ und vieles mehr.

Die 5th Gen bezieht sich hierbei mehr auf Kommunikation und Zusammenarbeit. Weswegen Ayano in Manipulation den kürzeren ziehen würde. Aber dafür haben sie dieses Intervalltraining aus der vorherigen Gen nicht wirklich erhalten.

Also um es mal auf den Punkt zu bringen. Ayano ist bisher das "vollbrachte" Exemplar und auch das einzige Kind was wirklich alles überstanden hat (so wie wir es wissen). Das ist auch der Grund warum Ayano immer wieder "gezwungen" wird zurückzukehren zu seinem Vater. Deswegen hat man heute auch gesehen das anderweitige Maßnahmen ergriffen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Kili826
Fragesteller

danke dir 👍 ja die heutige Folge hat man gesehen ,das die ihn unbedingt wieder ins weißer Zimmer zurück bringen wollen ⚠️

Mufinss  29.02.2024, 13:08
@Kili826

Naja, nicht wirklich ins Room, da er dort schon durch ist. Er wird nicht umsonst "perfect Human" genannt.

Kili826
Fragesteller
@Mufinss

Glaubst du lohnt sich die light novel zu holen ?

Kili826
Fragesteller
@Mufinss

ja Alles klar ,weißt du ob die in deutsch schon gibst oder die bald bekommen oder ob die garnicht in deutsch gibst ?

Mufinss  29.02.2024, 20:32
@Kili826

Keine deutsche Lizenz -> nur Englisch lesbar.