Clash of Clans Sandbox Simulation, Android

4 Antworten

Hallo, Du meinst XModGames oder? Ich benutze es abundan und es funktioniert sehr gut! Du benötigst einen gejailbrakten Apfel oder ein gerootetes grünes Männlein! Dein Account wird nicht gelöscht oder in die Richtung :)

achja10
Fragesteller

Noch keine Fälle mitbekommen, wo es dazu geführt hat? Wie lange benutzt du die Mod schon? Danke

Das mit den Simulationen gibt es ja aber durch das wird dein Account gelöscht, voraus gesetzt das sie es mitbekommen 😉les dir mal die Nutzungsbedingungen von Supercell bzw. Clash of Clans durch da findest du alles über das Thema was Supercell preisgibt.

Erstmal jailbreak für ios

achja10
Fragesteller

Beantwortet nicht meine Frage^^. Und wofür Jailbreak für IOS, wenn in der Beschreibung Android steht? Manchen kann mann echt nichtmehr helfen.

tedzards509  30.10.2016, 11:31

und root für Android

Da wird man nicht gebannt, brauchst hald root!