City Skylines Bewohner ziehen aus

1 Antwort

Warten :D

Es kommen immer wieder Sterbewellen zum Beispiel. Die gehen auch wieder vorbei.

Da deine Bevölkerung schrumpft gehe ich davon aus, dass du verlassene Gebäude hast. Klick auf eine verlassenes Gebäude und dann auf das Symbol, dann kannst du dir anzeigen lassen warum die weg sind.

Wasser, Strom, Müll, Gesundheit, etc. alles im grünen Bereich?

hilfmirgenius
Fragesteller

ok dann werde ich mal abwarten, hoffentlich geht es bald wieder ._. ja alles im grünen Bereich, eig wirklich alles super!:o