Cities: Skylines - Mods installieren

2 Antworten

Du suchst dir aus dem Workshop eine oder mehrere Mods aus und klickst da auf den grünen Button auf "Abonnieren"

Dann wird die Mod heruntergeladen.

Danach startest du das Spiel und gehst dort auf "Inhaltswerkzeuge", suchst die entsprechende Kategorie und wählst die Mod an, ein grüner Punkt müsste aufleuchten und schon kannst du die Mod verwenden.

LG

  1. Du begibst dich in den Workshop von C:SL
  2. Du suchst über diverse Filter eine passendes Mod heraus
  3. Falls du eine Mod gefunden hast, klickst du auf der Übersichtsseite der Mod auf "Abonnieren"
  4. Die Mod wird nun heruntergeladen.
  5. Du startest Steam neu.
  6. Die Mod muss nun nur noch in der Modübersicht von C:SL aktiviert und ggf angepasst werden.