Cinema 4D: Alles ist Schwarz...

So sieht es immer aus... - (Computer, Software, Cinema 4D)

2 Antworten

Was passiert wenn Sie alle Lichter entfernen?

Was passiert wenn Sie in den Optionen "OpenGL Shading" deaktivieren?

Alle Bilder auf GuteFrage.net werden unbrauchbar klein gemacht. Laden Sie es bitte auf einer anderen Seite hoch und kopieren den Link hierher.

jmichel  30.03.2017, 14:45

Passiert nichts

Hab den gleichen Fehler auch und suche genauso nach Hilfe :/ da ich sonst das ganze nicht als speedart auf YouTube hochladen kann, bei mir wechseln die Farben immer zwischen schwarz und weiß...