Chemielaboranten Prüfung Teil-1 Praxis1 2023!?

1 Antwort

Richte Dich in etwa danach, was die Jahre zuvor gefordert wird. Die Kriterien werden sie selben sein, wonach es Punkte/Noten gibt. Auswendig lernen, wird Dir nicht helfen, da es dazu verleitet Details zu ignorieren.

Beachte auch, dass selbst, wenn eine Synthese/Analyse nicht klappen sollte, es nicht zwangsweise Dein Fehler sein muss. Sollte es so weit kommen, musst Du aber schlüssige Belege bringen, warum es nicht geklappt hat. - Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie

Erdnuss222
Fragesteller

Das war leider keine Antwort auf meine Frage wegen einem Forum, aber danke ^-^

MeisterRuelps, UserMod Light  07.07.2023, 21:33
@Erdnuss222

Naja, Du wolltest wissen was dran kommen könnte, das habe ich Dir auch (indirekt) beantwortet. Eine Anleitung, wie man google benutzt, kann ich Dir hier nicht geben :)